• Jobs Job bei Deutsche Bahn - DB Regio AG

Kundenbetreuer im Nahverkehr (Teilzeit) (w/m)

Deutsche Bahn - DB Regio AG

Trier

Trier

Kundenbetreuer im Nahverkehr (Teilzeit) (w/m) Deutsche Bahn - DB Regio AG Trier Sie begleiten unsere Züge des Regionalverkehrs und sind erster Ansprechpartner für unsere Fahrgäste; beraten und betreuen unsere Kunden am und im Zug, erteilen Fahrplan- und Tarifauskünfte und geben Informationen zu Anschlussverbindungen.

Kundenbetreuer Im Nahverkehr (50% Teilzeit) (w/m) Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Zum 01februar 2016 Suchen Wir Sie Für Die Ag Am Standort Trier Ihre Aufgaben: Sie Begleiten Unsere Züge Des Nalverkehrs Und Sind Erster Ansprechpartner Für Unsere Fahrgäste Sie Beraten Und Betreuen Unsere Kunden Am Und Im Zug Erteilen Fahrplan Und Tarifauskünfte Und Geben Informationen Zu Anschlussverbindungen Und Unregelmäßigkeiten Mit Ihrer Präsenz Und Ihrem Freundlichen Auftreten Sichern Sie Die Fahrgeldeinnahmen Und Eine Hohe Servicequalität Sie überwachen Die Ordnung Und Sicherheit Im Zug Und Führen Sonderaufgaben Zur Steigerung Der Kundenzufriedenheit Durch Der Einsatz Ist Ausschließlich In Teilzeit Wöchentlich 45 Schichten Vorgesehen Sie Werden Durch Eine Ca 3monatige Ausbildung (vollzeit Inkl Gehalt) Auf Die Tätigkeit Vorbereitet Ihr Profil: Erfolgreicher Berufsabschluss Vorzugsweise Im Kaufmännischen Oder Serviceorientierten Bereich Berufserfahrung Im Service Und Dienstleistungsbereich Wünschenswert Sowie Ein Hohes Maß An Kunden Und Serviceorientierung Gepflegtes Freundliches Auftreten Sowie Ein Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Kommunikationsstärke Belastbarkeit Teamfähigkeit Und Bereitschaft Zum Unregelmäßigen Schichtdienst Auch An Wochenenden Und Feiertagen Bereitschaft Unternehmensbekleidung Zu Tragen Sehr Gute Deutschkenntnisse Sowie Grundkenntnisse In Englisch Pkwführerschein Wir Bieten: Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Lauf In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Zusatzleistungen Partnerschaftlichen Umgang Miteinander In Einer Familiären Atmosphäre Vielfältige Möglichkeiten Zur Internen Qualifizierung Und Weiterbildung Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Auf Die Ausschreibungsnummer 237994 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwcom/karriere Kundenbetreuer Im Nahverkehr (Teilzeit) (w/m) Sie Begleiten Unsere Züge Des Regionalverkehrs Und Sind Erster Ansprechpartner Für Unsere Fahrgäste Beraten Und Betreuen Unsere Kunden Am Und Im Zug Erteilen Fahrplan- Und Tarifauskünfte Und Geben Informationen Zu Anschlussverbindungen Trier

Elektriker für die Instandhaltung von Schienenfahrzeugen (w/m)
   Deutsche Bahn - DB Regio AG (Limburg)

Kundenbetreuer im Nahverkehr (Teilzeit) (w/m)
   Deutsche Bahn - DB Regio AG (Trier)

Kundenbetreuer im Nahverkehr (w/m)
   Deutsche Bahn - DB Regio AG (Waldshut-Tiengen)

Personalcontroller / HR Controller (m/w/d)
   Fr. Lürssen Werft GmbH und Co. KG (Lemwerder)

Produktmanager Netzdienstleistungen (m/w/d)
   MVV Netze GmbH (Mannheim)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Seitingen-Oberflacht)